Kategorien
Allgemein

Der SC Piesting gibt die einvernehmliche Trennung von unserem Coach Fredi Hirnthaler bekannt und bedankt sich für die aufopfernde Tätigkeit und die Menschlichkeit und Charakterstärke die er trotz der Coronakrise und der daher sehr schwierigen Zeit in unseren Verein eingebracht hat!

Fredi übernahm im Sommer 2020 die Mannschaft v. Bernd Brandstätter. Der Herbst war durch die ungewisse Coronasituation gezeichnet, jedoch ließ sich Fredi dadurch nicht beirren!
Sein größter Erfolg mit seiner Mannschaft war der sensationelle 2:0 Heimsieg gegen den Tabellenführer Weikersdorf und damit die kurzfristige Übernahme der Tabellenführung im Herbst.

Die Meisterschaft wurde sodann komplett abgebrochen und der SC Piesting erreichte den beachtlichen 7. Gesamtplatz!

Der SC Piesting wünscht Fredi
alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Forza SC Piesting ……. da wo oben ist….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s